Startseite
  Archiv
  Mädels der 6b
  Fall out boy
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/die3dreisten3drei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Lisa R.:
du bist voll die coole und voll die nette und auch immer schön freaky drauf und voll lustig biste auch... wixi meint das das auch sehr hart is wenn man mit dir nach holzhausen geht...

Steffi:
ja du bist auch voll cool drauf und auch voll nett und hast immer einen sehr harten spruch auf lager, aber wer hat das nich??!!

Julia:
du bist auch ne coole ne also ja.... und auch immer voll nett und so...was solln wa noch schreiben...wollen wa nich ne umfrage machen??




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung